Ehrung beim Delegiertentag 2019

Kategorien :   Allgemein

 

       Ehrung für Michael Kilb und Uwe Schmidt

 

                          
v.li: Kreisvorsitzender Uwe Schmidt                       Kreisvorsitzender Uwe Schmidt
Michael Kilb, Sportkreisvorsitzender                      Stellv. Kreisvorsitzender Rainer Müller
Albrecht Gehlbach

Für viele Jahre als Kreisjugendleiter und Stellv. Kreissportleiter wurde Michael Kilb mit der Bronzenen Ehrennadel des Sportbundes Rheinland ausgezeichnet.

Kreisvorsitzender Uwe Schmidt, seit 7 Jahre Kreisvorsitzender hat den Schützenkreis wieder auf Kurs gebracht, war viele Jahre Kreisjugendwart und hat sich um das Schützenwesen verdient gemacht. Er wurde mit der Bronzenen Ehrennadel des Rheinischen Schützenbundes ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

13. März 2019