Delegiertenversammlung 2021

Kategorien :   Allgemein

 

Wegen Corona wurde die Delegiertenversammlung bis in den September verschoben und konnte nach den Hygienevorschriften am 11.09.2021 abgehalten werden.

Viel zu berichten gab es nicht, da der Sportbetrieb fast 2 Jahre mit kurzen Unterbrechungen ruhte.

Ein Sachkundelehrgang nach § 7 WaffG konnte im Oktober erfolgreich durchgeführt werden. Hierfür nochmals Dank an Dirk Ziebert und seine Mitstreiter!

Wahlen standen nicht an, außer die der Kassenprüfer.

Uwe Schmidt, 1.Kreisvorsitzender, konnte drei Beförderungen im Rahmen unserer Ehrenordnung durchführen:

Jürgen Göbel, die er letztes Jahr erhalten sollte, aber im Urlaub war, und Christian Sturm wurden zum Oberleutnant ernannt,
Mike Becker zum Major befördert.

Eine besondere Ehrung gabt es für Mike Becker, für langjährige Verdienste und Förderung des Schießsports, überreichte ihm der 1. Kreisvorsitzende Uwe Schmidt die große RSB-Medaille in Bronze.

Termine konnten keine bekannt gegeben werden, da das Jahr 2021 schon fast vorbei ist.

Hoffen wir auf ein normales Sportjahr 2022!

 

2. Oktober 2021