Delegiertenversammlung 2020

Kategorien :   Allgemein

 

Am 28. Februar 2020 fand der Delegiertentag des Schützenkreises 11 3 in Höhr-Grenzhausen statt.

Die Damen der SG St.Seb.Höhr verwöhnten uns wie gewohnt mit einem Imbiss und Getränken. Herzlichen Dank dafür!

Die Regularien und Abarbeitung der Tagesordnung verlief wie immer zügig und ohne Beanstandung.

Bei den Neuwahlen gab es keine Veränderung, bis auf den Jugendvorstand, der ja auf der Kreisjugendversammlung gewählt wurde und hier bestätigt wurde.

Neuer Kreisjugendleiter ist Christian Sturm von der SG Selters, sein Stellvertreter Felix Albert von der SG St.Sebastianus Höhr.

Unter Punkt Ehrungen und Beförderungen wurden folgende Personen ausgezeichnet:

Befördert wurden unsere 2 Damen, Dorothée Ackermann vom Oberleutnant zum Hauptmann und Hanni Klein vom Hauptmann zum Major. Jürgen Göbel wurde zum Oberleutnant ernannt.

Bei Michael Kilb bedankte sich der SK 11 3 mit einer Urkunde und einem Präsent für seine langjährige Vorstandsarbeit im Jugendbereich, die er nun in jüngere Hände übergeben hat.
Bezirksvorsitzender Wolfgang Hartwig ehrte Michael Kilb mit der großen Bronzenen Medaille des Schützenbezirks 11 für seine langjährige Vorstandsarbeit.

Hans-Werner Röhrig, Stellvertretender Sportkreisvorsitzender übernahm eine besondere Ehrung:

Uwe Schmidt und Hanni Klein wurden für jahrzehntelanger Vorstandsarbeit im Verein und Kreis mit der Bronzenen Ehrenplakette des Landessportbundes ausgezeichnet.

Nach einer guten Stunde wurde die sehr harmonisch verlaufende Delegiertenversammlung beendet.

Hier ein paar Impressionen:

 

2. März 2020